Deutsche Minigolf-Jugendmeisterschaften vom 22. bis 24. Juli 2010 in Berlin
Melanie, Sabrina und Sebastian mit guten Ergebnissen bei DJM

Bei den Deutschen Jugend Meisterschaften in Berlin gab es wieder Topergebnisse württembergischer Akteure.

Allen voran die wiedererstarkte Melanie Hammerschmidt. Mit ihrem 2.Platz in der Kombination und auf Beton und einem 3.Rang auf Eternit fügte sie ihrer Erfolgsstory der letzten Jahre ein weiteres Kapitel hinzu.

Sabrina Gries findet auch langsam wieder zurück in die Erfolgsspur. Davon zeugt ein 7.Platz in Kombi und Beton und ein 5. Platz auf Eternit.

Ein erfreulicher Lichtblick im Jugendbereich ist Sebastian Piekorz vom TV Niederstetten. In der Kategorie Schüler wurde er Achter in der Kombiwertung. Platz 6 auf Beton runden diesen tollen Einstand ab.

Allen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Die restlichen württ. Teilnehmer sammelten auf jeden Fall Erfahrung, die durchaus für die Zukunft wichtig sein kann.


Dietmar Schmidt
-Präsident-



[ Zurück ]