Erneut ein neuer Verein im WBV!


Nachdem der WBV im letzten Jahr mit dem MGC Hechingen einen neuen Verein im System Beton begrüßen konnte, ist es uns eine Freude in diesem Jahr im System Eternit abermals einen neuen Verein im WBV willkommen zu heißen. Besser gesagt: eine Abteilung Minigolf im TV Plochingen!

Der TV Plochingen ist mit 1800 Mitgliedern und 19 Abteilungen der größte Verein in Plochingen, ab 1.8.2008 hat der Verein nun 20 Abteilungen. Zehn Minigolffreunde haben sich zusammengefunden, um in Zukunft ihrem Hobby etwas organisierter nachzugehen. Mehr noch: der Verein erhält in 2009 eine neue Eternitanlage.

Die Anlage befindet sich oberhalb von Plochingen auf dem Stumpenhof, mit eigenem Sportplatz, 4 Tennisplätzen und Vereinsgaststätte. Die Minigolfanlage liegt in direkter Nachbarschaft, verfügt über alten Baumbestand, Kiosk und Biergarten.


Wir freuen uns auf den TV Plochingen und sagen: HERZLICH WILLKOMMEN !


Dietmar Schmidt
-Präsident-


[ Zurück ]