Familiensportfest auch beim WBV

der DMV hat unter Regie des Vizepräsidenten Breitensport große Anstrengungen unternommen um unseren Sport weiter nach vorne zu bringen und um aus Aktionen Mitglieder zu gewinnen. Die aktuelle Aktion "FAMILIENSPORTFEST" hat sogar beim DOSB eine so große Resonanz gefunden, dass dieser die ganze Aktion mit € 4000,00 unterstützt.

Nun liegt es an den Vereinen, diese Aktion auch mit Leben zu füllen. Den was nützt die beste Aktion, wenn niemand bereit ist sie zu unterstützen. Selbstverständlich bedarf es hierzu eines gewissen zeitlichen und personellen Einsatzes. Aber gerade im Hinblick auf unsere auf der GV angesprochene Mitgliedersituation, bietet diese DMV-Aktion die einmalige Chance ohne großen eigenen finanziellen Aufwand
  1. Eigenwerbung zu betreiben und
  2. neue Mitglieder zu generieren
Für nur € 30,00 Einsatz erhaltet ihr attraktive Preise für die Teilnehmer, sowie entsprechendes Werbematerial.
Ich würde es sehr schade finden, wenn sich aus dem WBV kein einziger Verein an dieser Aktion beteiligen würde. Also, setzt Euch im Verein zusammen, denkt einmal darüber nach und prüft, ob es nicht Mittel und Wege gibt mitzumachen.

Die Ausschreibung und die Anmeldung sind diesem Schreiben nochmals beigefügt, außerdem steht Michael Seiz für alle Fragen und Hilfestellung zur Verfügung.

Ich hoffe, dass dieser Apell nicht ungehört verhallt.
Mit sportlichen Grüßen


Dietmar Schmidt
Präsident




Versand der DMV-Familiensportpakete hat begonnen

Für die DMV-Vereine und DMV-Premiumpartner, die sich in diesem Jahr am gemeinsamen Familiensportprojekt des DMV und des DOSB beteiligen, werden in diesen Wochen die Materialpakete gepackt und versendet. Sie enthalten:
  • 20 große Plakate
  • Handzettel
  • Urkunden
  • 4 Balltaschen mit je 5 lizenzierten Bällen
  • 2 Ehrenpreise - Glasquader „Minigolf-Familie 2008“ mit Logo DMV und DOSB
  • Vorschlag für eine Presseveröffentlichung (von DMV-Pressereferent Walter Teupe)
  • Vorlage für Spielprotokolle DIN A5 zum Ausdrucken und Kopieren
  • Ergebnisaushang zum Ausdrucken und Kopieren (2 Kategorien)
Von den teilnehmenden Plätzen wird eine Eigenbeteiligung in Höhe von 30,- Euro erhoben. Das Projekt ist noch nicht vollständig ausgebucht. Vereine, die noch Interesse an einer Beteiligung haben, erhalten die Ausschreibungs- und Anmeldeunterlagen über die E-Mail-Adresse vizepraesident-breitensport@minigolfsport.de

Michael Seiz
DMV-Vizepräsident (Breitensport)


[ Zurück ]