Winteraktivität von WBV Spielern


Da es im Winter wenige Möglichkeiten gibt sich mit anderen Spielern im WBV zu messen, haben sich ein paar verrückte Württemberger auf nach Hessen gemacht. Um sich im Winter etwas Fit zu halten. Ob aber alle nach dem Turnier noch Fit waren, wage ich zu bezweifeln. Denn alle wollten sich der Herausforderung Marathonturnier in Lorsch stellen.

Folgenden Teams waren vertreten: Familien-Teams Uwe und Benny Walther, Andi sen. und Andi jun. Richard, Rüdiger Möck und Sabine Hammerschmidt. Oliver Suche holte sich Verstärkung aus Baden mit Thomas Engesser, sowie Klaus Habrich einen badischen Kollegen Denis Krause.

Das Turnier in Südhessischen Lorsch ging über 20 Runden wobei jeder Partner mindestens 8 Runden spielen musste. Es wurde hier im Allgemeinen eigentlich nur primär um das Ergebnis gespielt, weil mit dem Sieg unserer Teams gegen die Weltklasseteams nichts zu verrichten hatten. Doch auch die WBV Spieler erzielten beachtliche Ergebnisse. Wobei man wohl Rüdiger Möck mit seiner ersten gespielten 18 und Oliver Suche mit seinen ersten gespielten 19er Runden erwähnen muss. Des Weiteren bleibt zu sagen, dass sich alle Teams sehr wacker geschlagen haben. Ein Marathonturnier ist einfach etwas sehr Spannendes und irgendwo auch etwas total verrücktes, denn an Schlaf ist in diesen 20 Runden oder auch mehr als 24 Std. nur vereinzelt zu denken. Ich denke jedoch, trotz des wenigen Schlafes, werden wir so manch einen Teilnehmer 2008 wieder in Lorsch beim Marathonturnier sehen.

Hier die Ergebnisse der Teams:

1. Kobisch /Noack 422 Schlag Ø 21,1
2. Kellersohn/Stoparic 426 Schlag Ø 21,3
3. Kube/Ramcke 435 Schlag Ø 21,75
19. Hammerschmidt/Möck 474 Schlag Ø 23,7
23. Walther/Walther 478 Schlag Ø 23,9
26. Richard/Richard 482 Schlag Ø 24,1
29. Engesser/Suche 496 Schlag Ø 24,8
30.Krause/Habrich 503 Schlag Ø 25,15


Weitere Ergebnisse unter www.indoor-minigolf.de



Gaby Bieber


[ Zurück ]