Hammerschmidt und Roschmann neu im DMV-Kader

Die ausgezeichneten Ergebnisse württembergischer Sportlerinnen und Sportler, schlagen sich nun langsam auch in der Berufung Einzelner in diversen DMV-Kader nieder.

Melanie Hammerschmidt (MGC Schwaikheim) im D2-Kader der weiblichen Jugend und Werner Roschmann (MGC Süßen) im B2-Kader der Senioren wurden neu berufen.
>>> HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! <<<

Ebenfalls neu für den WBV ist Rene Fricke ( BGC Heilbronn) im D-Kader der männlichen Jugend. Rene kam jedoch aus einem anderen Landesverband zu uns, trotzdem freuen wir uns natürlich einen Jugendlichen an vorderster Front zu haben. Ingrid Netzband (MGC Metzingen) im B1-Kader der Seniorinnen und Sabrina Gries (MGC Oberkochen) im D2-Kader vervollständigen die württembergische Riege. Rüdiger Möck (BSV Pfullingen) dagegen ist leider nicht mehr im Kader.

Unser Ziel muss es sein, mittelfristig auch mal wieder eine Dame oder einen Herrn im Kader zu platzieren.


Dietmar Schmidt
-Präsident-


[ Zurück ]