Deutsche Jugendmeisterschaften 2005 in Schriesheim 21. -23. Juli 2005

Mit hervorragenden Leistungen der Schüler und Schülerinnen im Einzel gingen die Deutschen Jugendmeisterschaften in Schriesheim zu Ende.

Für die zum ersten Mal bei einer DJM gestartete Schülermannschaft des MGC Schwaikheim war diese Woche in Schriesheim eine großartige Erfahrung. In der kommenden Saison sollte man mit den gewonnenen Erkenntnissen weitermachen.

Für die im Einzel gestarteten Schülerinnen und Schüler
  • Melanie Hammerschmidt (MGC Schwaikheim)
  • Sabrina Gries (SSV Ulm 1947)
  • Frank Bieber (1. MGC Metzingen)
Melanie
Hammerschmid
Sabrina
Gries
konnte der WBV mit einem 3. Platz auf Eternit und einem 4. Kombi-Platz für Melanie Hammerschmidt, einem 5. Kombiplatz für Sabrina Gries und einem 9.Finalrundenplatz für Frank Bieber unerwartete Erfolge feiern.

Herzlichen Glückwunsch, Melanie, Sabrina und Frank.

Für die im Einzel gestarteten männl. Jugendlichen Ulli Hengstberger, Benny Zimmermann (beide VSV Erbach) und Oliver Suche (BGC Ditzingen) gab es wiederum nur hintere Plätze zu vermelden.

Die Schülermannschaft des MGC Schwaikheim erreichte bei ihrem ersten Start den 5. Platz

Die genauen Ergebnisse sind aus der DMV-Homepage zu entnehmen.

Den Betreuern und Betreuerinnen Florian Schoft, Ottmar Gries und Sabine Hammerschmidt herzlichen Dank für Ihre großartige Arbeit.

Uschi Krämer
WBV-Jugendwartin



[ Zurück ]