Zum Tode von Rainer Wiemer


Mit Bestürzung hat das Präsidium die Nachricht vom plötzlichen Tod des Vorsitzenden des MVBN erhalten. Rainer Wiemer ist vielen Minigolffreunden über die Grenzen Niedersachsens hinaus bekannt. Rainer war ein stets engagierter Minigolfsportler und Funktionär. Aus vielen Sitzungen und Ausschüssen im Bereich des DMV ist er mir persönlich bekannt. Er war immer an Lösungen von Problemen interessiert, vertrat seine Ansichten mit Engagement ohne dabei das Ziel aus den Augen zu verlieren. Notwendigen Kompromissen verschloss er sich dabei nicht.

Es ist momentan noch schwer zu fassen, dass er nicht mehr unter uns ist und wir auf seinen Rat und seine Erfahrung nicht mehr zurückgreifen können.

Unsere ganze Anteilnahme gilt der Familie von Rainer Wiemer.


Dietmar Schmidt
-Präsident-


[ Zurück ]