Wolfgang Reiss scheidet aus Präsidium aus

Wolfgang Reiss der seit 2007 dem Präsidium des WBV angehörte scheidet auf eigenen
Wunsch aus dem Präsidium aus. Zuletzt hatte Wolfgang Reiss kommissarisch den Posten des Schatzmeisters begleitet. Ab sofort teilt sich Präsident D.Schmidt zusammen mit Gunter Tauterat die Aufgaben eines Schatzmeisters. Während Schmidt die operativen Aufgaben übernimmt, wird Gunter Tauterat bis zu GV im Februar 2012 im Hintergrund alle buchungstechnischen Vorgängen bearbeiten. Für das Amt des Schatzmeisters steht er nicht zur Verfügung.

An alle Vereine:
Alle finanziellen Belange sind bis zur GV an Dietmar Schmidt zu richten.


An dieser Stelle sei Wolfgang Reis gedankt, dass er das Amt seither kommissarisch begleitet hat und Gunter Tauterat für die Bereitschaft dem Verband bis zu den nächsten Wahlen zu helfen. Es wäre wichtig, wenn die Vereine sich bis zur nächsten GV Gedanken für die Position des Schatzmeisters machen.


Württ.Bahnengolfsport Verband e.V.
-Präsident und Präsidium-




[ Zurück ]