Deutsche Minigolf-Jugendmeisterschaften
vom 21. bis 23. Juli 2011 in Neheim-Hüsten

Jugendmannschaft des TV Niederstetten Deutscher Vizemeister!

Eine glänzende Vorstellung lieferten die Jugendlichen Sebastion Pieckorz, Bastian Reichardt und Jan van Vught bei den Deutschen Jugendmeisterschaften in Neheim-Hüsten.

Im Teamwettbewerb fehlten den Jungs aus Niederstetten am Ende nur 5 Schläge zur absoluten Sensation. Hinter dem Team der SG Arheilgen und noch vor dem einheimischen Team aus Neheim-Hüsten sicherte sich das Niederstettener Team die Vizemeisterschaft.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Grundlage dieses Erfolges ist eine konstante einheitliche Leistung. Bastian Reichardt zeigte auf Beton eine bärenstarke Leistung- Leider musste er sich in der Einzelwertung im Stechen um den dritten Platz geschlagen geben, schade, aber ein tolles Ergebnis von Bastian. Bester Niederstettener ist jedoch Sebastian Pieckorz mit einem tollen 7.Platz in der Kombiwertung, Jan als 10. und Bastian als 12. runden das tolle Gesamtergebnis ab.


Dietmar Schmidt
-WBV-Präsident-




[ Zurück ]