Impressionen JLP 2011 Neugattersleben
2. Tag

BildAm frühen Morgen trafen wir uns erstmal zum Frühstück. Danach hieß es für jeden einzelnen die Bahnen auszutrainieren, in dem wir 2 Gruppen bildeten: Melanie mit Patrick B. und Daniel und die andere Gruppe mit Patrick R., Richie und Jan. Nachdem wir die anspruchsvollen Pacours austrainiert haben, gab es erstmal Mittagessen (Schnitzel mit Kartoffelsalat). Frisch gestärkt gingen wir die Bahnen alle nochmal einzeln durch. Die Gruppen zeigten den anderen wie die Bahnen zu spielen sind, die sie trainieren mussten. Am späten Nachmittag spielten wir noch eine Runde um einen Eindruck zu bekommen (er war bescheiden - dieses Wort benutze ich nur damit ich nicht 50ct in die Schweinekasse zahlen muss ;-).
BildAm Abend spielten wir noch eine gemütliche Runde Federball, der eine gut der andere nicht so gut. Mit einer lustigen Runde haben wir den Abend ausklingen lassen, in der es nur um eines ging (ihr wisst bestimmt was ich mein ;-) ). Mal sehen was der nächste Tag bringt.
Die Weisheit des Tages (am Labyrinth): Spielst du nicht über Band, erwischst du die Kante! Jan van Vught




[ Zurück ]