Impressionen JLP 2011 Neugattersleben
1. Tag

Was macht ein Württenbergischer Jugendlicher am Karfreitagmorgen um 7 Uhr?

Richtig !! Er fährt zum JLP 2011 in Neugattersleben.

Nach einer kleinen Fahrt nach Trochtelfingen fand ich mich bei der Gaby wieder, wo wir unseren WBV- Bus bezogen.
Nachdem wir die zwei Patrick´s eingesammelten hatten fuhren wir nach Remseck wo wir unsere zwei weiteren Betreuer, Bianca und Richie, und Melanie, die auch den Weg nach Remseck gefunden hatte, einsammelten.
Nach einer weiteren Fahrt mit dem 1.sten, und es sei vorgemerkt nicht letztem Stau, wartete auch unser Jan darauf von unserem WBV- Bus abgeholt zu werden.
Bild Nachdem das ganze Gepäck verstaut war, schlug Gaby endlich den Weg in Richtung Neugattersleben an. Nach einer kleinen Stärkung fuhren wir gestärkt in den nächsten Stau. Nachdem jeder einmal seinen Schlaf der Nacht nachgeholt hatte, wurden dann auch der eine oder andere Witz gerissen oder auch mal für den anstehenden Führerschein gelernt. Dadurch wurde die Fahrzeit erheblich verkürzt.
Nach nunmehr 9 Stunden Anfahrt mit unzähligen Staus kamen wir endlich am Minigolfplatz bzw. Hotel an. Uns allen war klar, hier sieht's gut aus, hier halten wir es aus. Nachdem wir unsere Zimmer bezogen hatten suchten wir noch eine Abendunterhaltung. Zuerst musste noch entschieden werden, wer die Impressionen schreibt.Bild
Nach einer langen Diskussion entschied Gaby, dass jeder zwei Berichte schreiben muss. Nach dieser Entscheidung gingen wir erstmal Abendessen. Zum Abendessen gab es Königsberger Klopse mit Salzkartoffeln.
Nach dem Essen spielten wir noch mit Anlagenmaterial eine Runde um den Platz kennen zu lernen. Nach der Runde entschieden sich die Betreuer und Melanie ins Bett zu gehen. Die Jungs (Patrick, Patrick, Jan und ich) spielten wir noch eine Runde Beach Badminton und ließen den Tag damit glücklich ausklingen.

Daniel Patan (Unfairerweise der erste, der die Impressionen schreiben musste)

[ Zurück ]