Jugend-Länderpokal 2010 am 9. und 10. April in Singen
Impressionen Tag 6 am 08.04.2010

The Final Countdown


Der letzte Trainingstag begann mit dem Einspielen um 7 Uhr. Jetzt wurden die letzten Bälle auch bei früh morgentlichen Temperaturen getestet. Pünktlich um 8 Uhr starteten wir mit unserer ersten Kombirunde. Die guten Feen von Singen überraschten uns zum Frühstück mit leckeren Erdbeeren und Keksen (hierfür nochmals vielen vielen Dank!!!! War echt lecker *grins*). Da Melanie und ich leider um 11.30 Uhr auf eine Kadersitzung mussten, konnten wir am Vormittag nur 2 Kombirunden spielen. Nach der Mittagspause (es gab heute übrigens Pfannkuchen) und nach einer kurzen Ansprache von Gaby, fingen wir an, gemeinsam in der Startaufstellung Kombirunden zu spielen. Mit Motivation und Energie "pushten" wir uns gegenseitig hoch und erzielten gute Ergebnisse. Aufgrund der guten Leistung wurden wir alle mit einem Eis belohnt. Nach dem langen Trainingstag spielten wir zur Aufmunterung eine Runde auf Eternit gegen die Betreuer. Schon nach der Hälfte der Bahnen gaben die Betreuer wegen Rückstand und fortlaufender Zeit auf. In der Ferienwohnung angekommen, bereiteten Bianca, Melanie und ich das Abendessen vor (deftig: Schnitzel mit Bandnudeln, dazu Rahmsoße und frischer Salat). Später machten wir den Abwasch und gingen nach einem kleinen Plausch auf dem Balkon zu Bett. Wir hoffen alle auf einen guten und fairen Wettkampf =)

Spruch des Tages: "Der isch mer naus!" (Frank)

(ich würde gerne noch mehr schreiben aber ich brauche heute noch meinen Schönheitsschlaf, also gute Nacht und bis Morgen! *zwinker*)


Sabrina Gries


[ Zurück ]