BGC Heilbronn überlegener Sieger der Regionalliga Süd


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nach Heilbronn!
Eine Supersaison spielten die Heilbronner Rainer Schütz, Michael Huhn, Marcus Bauhofer, Uwe und Benjamin Walther, René Fricke, Marcel Bort und Thomas Thusek und gewannen überlegen die Regionalliga Süd. Dass die Heilbronner auf ihrem System stark sind wusste man. Dass man aber in der Lage ist, dieses Leistungsniveau auch auf das System Beton zu übertragen ist umso bemerkenswerter. Somit darf man gespannt sein, ob die Heilbronner den Sprung in die 2.Bundesliga schaffen. Dies wäre die Krönung einer genialen Saisonleistung.
Nochmals: Herzlichen Glückwunsch nach Heilbronn und "Gut Schlag" für die Aufstiegsspiele.
Der Wermutstropfen aus württembergischer Sicht stellt der gleichzeitige Abstieg des BGC Ditzingen dar. Aber vielleicht schafft ja der Meister der Verbandsliga den Sprung in die nächste Klasse.

Schwaikheimer Damen mit toller Leistung

Vielleicht rieb sich zu Beginn der Saison so manch einer die Augen und fragte sich: eine Damenmannschaft in der 2.Bundesliga ? Aber Hallo!
Mit Bianca Kühnert, Karin Kellner, Sabine und Melanie Hammerschmidt formierte sich eine schlagkräftige Truppe, die am Ende sogar VIZEMEISTER der 2.Bundesliga Süd wurde. BRAVO meine Damen, was für ein Lichtblick. Alles Gute für die nächste Saison in der es allerdings keine 2.Bundesliga Damen mehr geben wird. Trotzdem sind wir gespannt welche Rolle die Schwaikheimer Damen spielen können.


Dietmar Schmidt
Präsident


[ Zurück ]