Jugend - Kaderlehrgang in Singen 20. / 21. März 2010


Die Jugend traf sich erneut in Singen zu einem Lehrgang mit anschließender Teilnahme am Hohenwiehlpokal.

Wie bereits im Herbst 2009 traf sich die Auswahlmannschaft des WBV`s zu einem Kaderlehrgang in Singen. zur Vorbereitung auf den JLP.

Am Samstag wurden die Erkenntnisse vom letzten Kaderlehrgang umgesetzt, sowie neue Ideen eingebracht. Am Sonntag nahm man dann am 26. Hohenwiehlpokal teil, diese diente als gute Grundlage für den JLP.

Trotz der schlechten Wetterverhältnisse belegte Melanie Hammerschmidt (MGC Schwaikheim) bei der weiblichen Jugend den 1. Platz nach Stechen, außerdem bei der männlichen Jugend den 2.Platz Lukas Zimmermann (1.MGC Metzingen) und Sebastian Piekorz (TV Niederstetten) den 3. Platz.

Insgesamt war es ein recht erfolgreiches Wochenende und wir freuen uns auf den JLP 2010 in Singen.


Gaby Bieber
Geschäftststelle WBV


[ Zurück ]